Wapspy neu

Hallo liebe Besucher,

erstmal herzlichen Dank, dass Sie hier vorbei schauen.

Was ist wapspy.de?wapspy

Auf wapspy sollen Neuigkeiten aus dem Netz vorgestellt werden. Sie finden hier Empfehlungen von Seiten oder Produkten die wir oder jemand anders einfach gut findet. Es können auch Webseiten oder Blogs vorgestellt werden. Die Texte werden nicht nur von uns (Redaktion) sondern auch von Dritten stammen. Nun werden Sie sagen: ok, wieder so eine Linkssammelstelle wo irgendwelche Chaoten die Seiten vollspammen.  Genau das wollen wir aber nicht.Unser Ziel ist vielmehr, dass wir zwar Beiträge zulassen – ja auch Eigenwerbung, warum nicht – jeder soll eine Chance bekommen seine Seiten bekannter zu machen. Aber wir werden:

  1. Jeden Beitrag vor Veröffentlichung lesen
  2. Jede Empfehlung auch prüfen. Wer also nur eine Baustellenseite hier einträgt hat keine Chance. Ebenso wenn die Inhalte nicht der Beschreibung entsprechen oder gegen unsere Bedingungen verstoßen.
  3. Dürfen auch gerne Benutzer die Seiten kommentieren, was zur Folge hat, dass mit entsprechender Kritik umgegangen werden muss.

Wer gerne Artikel veröffentlichen will, guckt sich bitte die Seite “meine Artikel hier” an.

Zur Zeit ist diese Seite noch eine Baustelle, aber wir wollen den Start in ein paar Tagen vornehmen. Also bitte noch etwas Geduld.